Maßgeschneiderte Mikrofaserprodukte

Kontakt
Details zum Unternehmen
Paragon Microfibre Ltd
The Long Barn
Ashdown Business Park
Gillridge Lane
Crowborough, TN6 1UP
United Kingdom
Büro-Öffnungszeiten

Mo - Fr: 8.30 - 16.30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Feiertage: Geschlossen

Details zum Unternehmen

Company Registration No: 04428125
VAT Registration No: 779542575

richSnippetReviewsWidgets('vertical-widget-720', { store: 'paragon-microfibre', widgetName: 'vertical', primaryClr: '#f47e27', layout:'fullWidth', height: 500, numReviews: 10 });

Maßgeschneiderter 'Eigenmarken'-Haftetikettenservice

Damit wir unseren Kunden einen "Own Brand"-Etikettenservice anbieten können, haben wir in einen hochmodernen Etikettendrucker von höchster Qualität investiert. Unter Verwendung Ihrer Druckvorlage drucken und kleben wir die 102 mm x 78 mm großen, vollfarbigen Klebeetiketten auf Ihre Produkte, bevor diese versendet werden, was bedeutet, dass die Produkte nur mit Ihrer Marke, Ihrer Produktbeschreibung und Ihren Kontaktdaten bei Ihnen ankommen.

Das ist natürlich mit Kosten verbunden, aber diese sind im Vergleich angemessen und Sie zahlen nur für die Anzahl der benötigten Etiketten. Wir drucken so viele Etiketten, wie für die Anzahl der Pakete und Produkte in Ihrem Auftrag erforderlich sind. Die Abwicklung dauert etwa einen Tag länger als normal, aber Ihre maßgeschneiderte Bestellung wird Sie trotzdem schnell erreichen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Nick Butler per E-Mail nick@paragonmicrofibre.com.

No-Label-Produkte

Wir versenden alle unsere Produkte standardmäßig mit einem Paragon-Mikrofaseretikett oder bei einigen Artikeln mit einer Stickerei. Wir haben jedoch die meisten unserer Produkte ohne Etikett oder Branding auf Lager und können diese auf Anfrage verschicken. Bitte fügen Sie beim Abschließen Ihrer Bestellung einen Kommentar im Abschnitt "Anmerkungen" hinzu, wenn Sie dies wünschen. Wenn kein Lagerbestand ohne Etiketten verfügbar ist, werden stattdessen unsere eigenen gebrandeten Artikel versendet.

Eigenmarkenprodukte

Unser maßgeschneiderter Service bietet Ihnen die Möglichkeit, jedes unserer Produkte mit Ihrem eigenen Etikett zu versehen oder eine bestimmte Farbe nach Ihrer Wahl zu erhalten.

Wir sind in der Lage, Eigenmarkenprodukte zu produzieren, allerdings liegt die Mindestbestellmenge je nach Größe und Produkt zwischen 2.000 und 6.000 Stück pro Farbe. Wenn Sie eine Farbe benötigen, die wir nicht bereits produzieren, können sich die Mengen je nach Größe und Art des Produkts nochmals erhöhen.

Bei der Bestellung Ihrer maßgeschneiderten Produkte benötigen wir die Vorlage für Ihr Etikett (wir bieten diesen Service nicht an) und die Pantone-Farbe , falls sie sich von unseren Lagerfarben unterscheidet . Wenn Sie eine Farbe aus dem Lagerbestand bestellen, gehen wir davon aus, dass Sie einen Stoff bei uns gekauft und bemustert haben und mit der Farbe zufrieden sind.

Wir müssen auch Ihre Verpackungsanforderungen kennen, Einzel, Fünfer, Zehner usw.

Bei Bestellung benötigen wir 50 % Anzahlung und den Restbetrag vor Versand. Nach Erhalt der Anzahlung erstellen wir ein Muster zu Ihrer Genehmigung, bevor wir mit der Produktion beginnen.

Mit der aktuellen Global Versand Probleme zusätzliche Frachtkosten gelten. Diese werden mitgeteilt, sobald wir sie haben, aber die Preise können und tun buchstäblich täglich ändern.

Die Lieferzeiten können variieren, aber wir bitten Sie, 16 bis 20 Wochen für die Lieferung ab der Abnahme des Vorproduktionsmusters einzuplanen.

Wenn Sie ein spezielles Produkt benötigen, das wir derzeit nicht aufführen, entweder eine andere Art von Mikrofaser oder ein bestimmtes Produkt, dann kontaktieren Sie uns bitte, da wir Ihnen möglicherweise helfen können. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Mindestmengen gleich hoch, wenn nicht sogar höher sind als oben angegeben.

Wenn Sie weitere Fragen haben, rufen Sie bitte das Büro unter 01749 326024 an oder senden Sie eine E-Mail an sales@paragonmicrofibre.com.

Bespoke Microfibre Products

Contact Us
Company Details
Paragon Microfibre Ltd
The Long Barn
Ashdown Business Park
Gillridge Lane
Crowborough, TN6 1UP
United Kingdom
Office Opening Hours

Mon – Fri: 8.30am – 4.30pm
Saturday: Closed
Sunday: Closed
Bank Holidays: Closed

Bespoke ‘Own Brand’ Adhesive Label Service

In order for us to offer an ‘Own Brand’ label service to our customers we have invested heavily in a state of the art premium quality label printer. Using your artwork we will print and apply the 102mm x 78mm full colour adhesive labels to your products before they are despatched, meaning that the products arrive with you carrying only your brand, your product description and your contact details.

There is of course a cost involved, but this is a reasonable cost in comparison and you only pay for the number of labels required. We will print as many labels as needed to suit the number of packages and products in your order. Fulfilment will take a day or so longer than normal but your bespoke order will still reach you quickly.

For more information please contact Nick Butler by email nick@paragonmicrofibre.com.

No Label Products

We send out all of our products by default with a Paragon label, however we do stock most of our products with no label. We can send these out on request, please add a comment into the notes section when you are completing your order to request this. if there is no stock with no label, our own branded items will be sent instead.

Own Label Products

Our bespoke service offers you the chance to have any of our products with your own label or to have a specific colour of your own choice.

We are able to produce own label products, however, the minimum order quantity is between 2,000 and 6,000 pieces per colour depending on size and product. If you require a colour we do not already produce the quantities can increase again, depending on the size and type of product.

On ordering your bespoke products we will need the art work for your label (we do not provide this service), and the Pantone colour if different to our stock colours. If you order a colour from stock we assume that you have bought and sampled a cloth from us and are happy with the colour.

We also need to know your packaging requirements, singles, fives, tens etc.

On order we require 50% deposit, and the balance before dispatch. Upon receipt of the deposit we will produce a sample for your approval before we commence production.

Lead times can vary but we ask you to allow 12 – 16 weeks for delivery from acceptance of the pre production sample.

If you require a specialised product that we do not currently list, either a different type of microfibre or a specific product, then please contact us as we may be able to help. However, please be aware that the minimum quantities will be the same, if not more, than quoted above.

If you have any further questions or queries, please call the office on 01749 326024 or email sales@paragonmicrofibre.com.